Ein neu erschienener Band widmet sich dem Kontinent Down Under - Australien.
Vom Ayers Rock, dem kargen Felsgiganten inmitten der Wüste, bis zum Regenwald im Norden des Landes bestimmen auch hier Kontraste das Bild des roten Erdteils. Die wichtigsten Großstädte werden in ausführlichen Porträts vorgestellt.
Festival-Kalender, Shopping-Tipps und kulturelle Highlights zeigen Urlaubern, was es nicht zu verpassen gilt. Wer Australien mit dem Auto erkunden möchte, ist mit dem ADAC Reiseführer premium ebenfalls bestens beraten. Ausgefeilte Autotouren zu den schönsten und wichtigsten Sehenswürdigkeiten, zu Städten und Orten weisen garantiert den richtigen Weg.
Über 220 Seiten und 400 Bilder, dazu Karten und Stadtpläne bietet der Reiseführer premium Australien. Der Band ist zum Preis von 16,95 Euro im Buchhandel, den ADAC-Geschäftsstellen, im Internet unter
www.adac-shop.de oder unter der Telefonnummer 0180 5/ 10 11 12 (Festnetzpreis 14 Cent/Min., Mobilfunkpreise max. 42 Cent/Min.) erhältlich.
Pressemitteilung ADAC